Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Travel- oder Oystercard?
#11
Beachte die regelmäßigen Aktionen beim London Pass! Hier kannst du nochmal bis zu 20% sparen.


Ich nutze immer contactless payment mit meiner Kreditkarte. Funktioniert wie Oyster nur einfacher ;-)

Ich bin ja eigentlich auch ein Pfennigfuchser, aber die Zeit um das vermeintlich perfekte Ticket zu finden spare ich mir lieber und mache was sinnvolles. So viel Sparpotenzial gibt es dank Oystercard / contactless payment eh nicht mehr.

Für die Fahrt von Heathrow könnte sich ein Einzelticket lohnen, weil du ja alle Zonen brauchst, aber in der Stadt ist Oyster unschlagbar.
Zitieren
#12
Ich brauche insgesamt 35 Tickets für 4 Tage.
Die Leute fahren auch unterschiedlich mehr oder weniger.
Und ich möchte nicht das Ihnen irgendwann oder wo das Ticket leer ist.
Nochmal auch für mich zum Verstehen.
Oyster-hier ist ein bestimmter Betrag zum Abfahren drauf.
Bei der Tavelcard unbegrenzte Fahrmöglichkeit.
Hab ich das so richtig verstanden?

Gruß Ingo
Zitieren
#13
Oyster Karten lädt man auf, Travelcards sind unbegrenzt, das ist richtig. Bei den Travelcards legt man vorher fest, für wie viele Tage und in welchen Zonen sie gelten sollen.

Das Schöne an den Oystercards ist, wie ich finde, dass sie nur die Fahrten berechnen, die man macht. Also spätestens wenn man eine Tageskarte voll hat hört sie automatisch auf, abzubuchen.
Zitieren
#14
Wenn du mit einer Gruppe fährst (35 Personen?) bieten sich natürlich die Travelcards an.
Da du die Oysterkarte ja sonst auch extra kaufen und aufladen musst und dann bleibt ggf nachher noch Restguthaben und das wird dann kompliziert.

Dann würde ich dir tatsächlich zum Kauf der Travelcards raten. Ggf. zusammen mit dem London Pass.

Wenn du die Travelcards vor Ort in Heathrow kauft kannst damit auch 2for1 nutzen. Mit den vorab gekauften Karten geht das nicht.

 Würde mich freuen, wenn du den London Pass über meine Seite bestellst.

Die Travelcards gibt es auch einzeln im Shop vorab zu bestellen wenn du möchtest. Die sind dann aber auch ohne 2for1.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste