Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
U-Bahnfahrten mit der Kreditkarte ebenso Tagesbeschränkung?
#1
Hallo, zusammen! Bin neu auf dieser Seite und fliege kommenden Freitag das erste Mal nach London. Wir haben schon alles vorher organisiert, Zugticket von Gatwick nach London City, Oyster- Card, Esplorer Pass für 3 Attraktionen. Jetzt habe ich hier im Forum gelesen, dass man die kontaktlose Kreditkarte auch so benützen kann wie die Oyster Card, Das wäre für uns gut, wenn das Guthaben auf der Oyster Card ausgeht. Aber die Kosten sind täglich begrenzt bei der Oyster Card, ich glaube 6,80 Pfund pro Tag, teurer wird es dan nicht. Das denke ich, wird be ider Kreditkarte nicht gehen --oder? Undecided Huh
Zitieren
#2
Ja, genau. Das funktioniert 1zu1 genauso.
Allerdings wenn ihr am Tag die Oyster Card nutzt und dann noch die Kreditkarte, wäre das Limit natürlich doppelt zu zahlen.

Grundsätzlich braucht man die Oyster Card nicht mehr.
Wenn ihr die Visitor Oyster Card gibt es ja noch ein paar Gutscheine, die ihr dazu bekommen habt. Aber das lohnt sich meiner Meinung nach nicht wirklich.

Gruß
Patrick
Zitieren
#3
Funktioniert das auch mit ausländischen Kreditkarten? - Bzw. kommt das dann teurer wegen allfälliger Spesen?
Zitieren
#4
(08.07.2019, 20:09)claudfe schrieb: Funktioniert das auch mit ausländischen Kreditkarten? - Bzw. kommt das dann teurer wegen allfälliger Spesen?

Das sollte mit jeder Kreditkarte gehen.
Wechselkursgebühren sind ja abhängig vom Anbieter. TFL belastet immer den selben Betrag in Pfund.
Was du tatsächlich zahlen musst hängt von den Bedingungen der Kreditkarte ab.

Die VIP Mastercard wäre kostenlos.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste