Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sprachreise nach London
#1
Hallo.

Ich würde gerne eine Sprachreise nach London machen um mein Englisch mal wieder ein wenig aufzufrischen.

Habt ihr ein paar Tipps, wie man das am besten organisiert?
Gibt es da spezielle Reiseanbieter oder sollte man eher vor Ort noch Kurse besuchen?

Danke
Jochen
Zitieren
#2
Moin.
Es hat ewtas gedauert, aber ein neuer Artikel bezüglich eines Sprachurlaub in London ist jetzt online.
Ich hoffe er gefällt dir!

Gruß
Patrick
Zitieren
#3
Danke fur die Tipps,

ich suche derzeit nach einer guten Sprachreise nach Schottland
und werde mir beide Anbieter einmal anschauen.

Nici

_________________
http://gta-po-seti.oktbmash.ru/
Zitieren
#4
Hallo,
da das Thema ja doch ein paar mehr Menschen zu interessieren scheint, gebe ich dann auch mal meinen Senf dazu Big Grin
Ich war zwar noch nie mit einer Sprachreise in London, aber bereits mehrere Male in England. Zunächst mal sind Sprachreisen an sich natürlich erst mal generell empfehlenswert, egal wohin (naja, man sollte eventuell schon die Sprache des Gastlandes lernen wollen Wink ) oder wie sie organisiert wurden. Sowas privat zu organisieren stelle ich mir allerdings etwas schwierig vor. Klar, man kann sich bestimmt in ein Hotel einquartieren und vor ort ein paar Sprachkurse besuchen. Allerdings lebt eine Sprachreise ja gerade davon, dass man den ganzen Tag von der Sprache umgeben ist. Und in einem Hotel ist da ja nun nicht unbedingt der Fall. Als erste Wahl würde ich eine Gastfamilie empfehlen, falls man das nicht möchte eine WG mit anderen internationalen Sprachschülern.
VG und viel Spaß Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste