Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brexit - eure Meinung
#1
Moin.

London hat zwar gegen den Brexit gestimmt, aber er kommt ja nun trotzdem.


Wie ist eure Meinung zum Brexit?
Was erwartet ihr für eure nächsten Besuche?
Zitieren
#2
Den Brexit fand ich noch nie gut. Als ich das erste mal davon gehört habe (damals noch in Verbindung mit dem Grexit) dachte ich, dass es sich um einen schlechten Scherz handeln muss. Besonders unter den jungenn Menschen in Grobritannien stieß er ja auch auf Ablehenung und ich finde es sehr schade, dass diese nun mit der von ihren Eltern und Großeltern getroffenen Entscheidung leben müssen.
Ich persönlich habe bei meiner letzten GB(auch London)-Reise im Juli diesen Jahres noch nichts von den Auswikungen des Brexit gemerkt. Das kommt wohl noch. Hoffentlich brauchen wir trotzdem weiterhin kein Visum :/
Zitieren
#3
Das Parlament hat sich das Vetorecht gesichert. Es wird immer chaotischer...
_____________________________________________________________
Liebe Grüße
Nina
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste