London-Interaktiv - Das London Forum der Londonseite
Märkte in London - Druckversion

+- London-Interaktiv - Das London Forum der Londonseite (http://www.london-interaktiv.de)
+-- Forum: Allgemeines zu London (http://www.london-interaktiv.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Sehenswürdigkeiten (http://www.london-interaktiv.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Märkte in London (/showthread.php?tid=8)



Märkte in London - sonja73 - 04.12.2015

Hallo zusammen,

nachdem ich bisher meistens immer auf denselben Märkten in London verweile, will ich bei meinem nächsten Trip mal ein paar neue ausprobieren.

Bisher gesehen:
Portobello Road
Camden Lock
Old Spitalfields
Brick Lane
Petticoat Lane
Covent Garden

Angepeilt habe ich:

Borough Market
Broadway Market in Hackney (erlebt wohl gerade ein Revival)
Greenwich Market

Vielleicht kann mir jemand was zu den 3 angepeilten Märkten sagen oder hat noch einen Tipp für mich.

DANKE


RE: Märkte in London - RABECHEN - 05.12.2015

Hallo,

ich kann Dir leider nichts zu den Märkten sagen, aber
kannst Du mir mehr zu den Märkten sagen, wo Du schon warst?

Danke Smile