London-Interaktiv - Das London Forum der Londonseite
LondonPass oder 2für1 - Druckversion

+- London-Interaktiv - Das London Forum der Londonseite (http://www.london-interaktiv.de)
+-- Forum: Allgemeines zu London (http://www.london-interaktiv.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeines und mehr (http://www.london-interaktiv.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: LondonPass oder 2für1 (/showthread.php?tid=7)



LondonPass oder 2für1 - Stephan - 04.12.2015

Hallo zusammen,

durch die Londonseite bin ich auf die 2für1 Möglichkeit für meinen Londontrip gestoßen.

Nun bin ich natürlich stark am überlegen, was besser und günstiger ist.

Hat hier jemand Erfahrungen oder kann Tipps geben?

Oder hilft einfach nur einmal durchrechnen, bevor man sich entscheidet?

Vorab vielen Dank!

Grüße
Stephan


RE: LondonPass oder 2für1 - patrick - 04.12.2015

Ich glaube, da musst du wirklich selber nachrechnen.

Allerdings plane ich für nächstes Jahr einen Vergleichsrechner, der alle Sparmöglichkeiten in Bezug auf eure individuellen Zusammenstellungen berücksichtigen soll.

Sobald ich etwas mehr Zeit habe, werde ich mich an die Umsetzung machen.

Neben 2für1 und Londonpass gibt es ja noch ein paar mehr Sparmöglichkeiten.


RE: LondonPass oder 2für1 - RABECHEN - 05.12.2015

(04.12.2015, 19:29)patrick schrieb: Ich glaube, da musst du wirklich selber nachrechnen.

Allerdings plane ich für nächstes Jahr einen Vergleichsrechner, der alle Sparmöglichkeiten in Bezug auf eure individuellen Zusammenstellungen berücksichtigen soll.

Sobald ich etwas mehr Zeit habe, werde ich mich an die Umsetzung machen.

Neben 2für1 und Londonpass gibt es ja noch ein paar mehr Sparmöglichkeiten.

Hallo,

dann hoffe ich DU hast über Weihnachten viel Zeit. Denn ich fahre im Frühjahr nach London und kann jeden Tip gebrauchen.


RE: LondonPass oder 2für1 - patrick - 07.12.2015

Über Weihnachten wird es wohl nichts werden.
Schließlich muss man erstmal alle Attraktionen erfassen und den aktuellen Eintritt ermitteln...

Das dauert... aber ich habe es für 2016 im Auge.

Grob überschlagen kann man es ja auch immer selbst.


RE: LondonPass oder 2für1 - Jenny - 03.12.2017

Für mich lohnt sich der London pass auf jeden Fall. Da ich mir immer die Kirchen und die Schlösser anschaue man entdeckt immer wieder was neues da auch mal Räume geschlossen sind. Wenn ich nach Windsor fahre ist die Hin und Rückfahrt auch noch dabei