London-Interaktiv - Das London Forum der Londonseite
Mißglückte Rettungsversuche - Gedenkfliesen in einer Kirche - Druckversion

+- London-Interaktiv - Das London Forum der Londonseite (http://www.london-interaktiv.de)
+-- Forum: Allgemeines zu London (http://www.london-interaktiv.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeines und mehr (http://www.london-interaktiv.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Mißglückte Rettungsversuche - Gedenkfliesen in einer Kirche (/showthread.php?tid=161)



Mißglückte Rettungsversuche - Gedenkfliesen in einer Kirche - Max2019 - 11.07.2019

Hallo,

vor J a h r e n war ich mal in London. Dabei habe ich eine Kirche besucht, in der an der Wand an mißglückte Rettungsversuche (die Retter haben nicht überlebt, die zu rettenden wahrscheinlich auch nicht) erinnert wurde. Dort möchte ich noch mal hin. Hat jemand eine Idee, wo das war??

bye
Max2019


RE: Mißglückte Rettungsversuche - Gedenkfliesen in einer Kirche - patrick - 14.07.2019

Ich habe leider keine Idee, sorry.