London-Interaktiv - Das London Forum der Londonseite

Normale Version: LondonPass oder 2für1
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

durch die Londonseite bin ich auf die 2für1 Möglichkeit für meinen Londontrip gestoßen.

Nun bin ich natürlich stark am überlegen, was besser und günstiger ist.

Hat hier jemand Erfahrungen oder kann Tipps geben?

Oder hilft einfach nur einmal durchrechnen, bevor man sich entscheidet?

Vorab vielen Dank!

Grüße
Stephan
Ich glaube, da musst du wirklich selber nachrechnen.

Allerdings plane ich für nächstes Jahr einen Vergleichsrechner, der alle Sparmöglichkeiten in Bezug auf eure individuellen Zusammenstellungen berücksichtigen soll.

Sobald ich etwas mehr Zeit habe, werde ich mich an die Umsetzung machen.

Neben 2für1 und Londonpass gibt es ja noch ein paar mehr Sparmöglichkeiten.
(04.12.2015, 19:29)patrick schrieb: [ -> ]Ich glaube, da musst du wirklich selber nachrechnen.

Allerdings plane ich für nächstes Jahr einen Vergleichsrechner, der alle Sparmöglichkeiten in Bezug auf eure individuellen Zusammenstellungen berücksichtigen soll.

Sobald ich etwas mehr Zeit habe, werde ich mich an die Umsetzung machen.

Neben 2für1 und Londonpass gibt es ja noch ein paar mehr Sparmöglichkeiten.

Hallo,

dann hoffe ich DU hast über Weihnachten viel Zeit. Denn ich fahre im Frühjahr nach London und kann jeden Tip gebrauchen.
Über Weihnachten wird es wohl nichts werden.
Schließlich muss man erstmal alle Attraktionen erfassen und den aktuellen Eintritt ermitteln...

Das dauert... aber ich habe es für 2016 im Auge.

Grob überschlagen kann man es ja auch immer selbst.
Für mich lohnt sich der London pass auf jeden Fall. Da ich mir immer die Kirchen und die Schlösser anschaue man entdeckt immer wieder was neues da auch mal Räume geschlossen sind. Wenn ich nach Windsor fahre ist die Hin und Rückfahrt auch noch dabei