London-Interaktiv - Das London Forum der Londonseite

Normale Version: London Eye Fast Track
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

wir sind vom 22. bis 29.06 das erste Mal in London und würden natürlich auch gerne u.a. das London Eye besuchen.

Jetzt haben wir gelesen, daß das teurere Fast Track Ticket ganz aktuell zwar noch verkauft werden würde, aber man hätte dadurch keinen Zeitvorteil mehr, da man sich, genau wie alle anderen Besucher, in die lange Schlange stellen müsse, da es den Fast Track Eingang nicht mehr gäbe. Einem Reisenden sei es am 06.06.18 so ergangen.

Wer kommt gerade aus London und hat damit event. auch Erfahrungen diesbzgl. gemacht ?

Danke im voraus für aktuelle Infos.

LG Jeannette
Ich glaube die Fast Lane bezieht sich auf das Kaufen/ Abholen der Tickets.
Für die eigentliche Fahrt müssen sich alle gleich anstellen.
So habe ich es zumindest in Erinnerung.

Davon abgesehen: fast lane würde ich eh kein Geld für bezahlen. Lohnt sich meistens eh nicht. Im Zweifelsfall besuche ich die Attraktion zu einem anderen Zeitpunkt.