London-Interaktiv - Das London Forum der Londonseite

Normale Version: Sehenswürdigkeiten London
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin zusammen.

Ich habe den Bereich mit den Sehenswürdigkeiten London mal übersichtlicher gestaltet.
Ihr findet jetzt eine Art Register/ Übersicht mit direkten Links zu meinen Beiträgen zu den jeweiligen Sehenswürdigkeiten.

Ich hoffe, ihr findet euch so schneller und besser zurecht.

https://www.londonseite.de/sehenswuerdigkeitenlondon/
Man sollte seine Touren so planen das man nicht 5x hin und her fahren muss.
Ich zb. war erst in der Westminster Abbey, dann am Tower ist nicht weit mit der Ubahn weg und dann in der St. Paul’s Cathedral, fährt man mit dem Bus hat man noch eine Stadtrund fahrt